DR-750
DR-Super Moto
DR-Super Moto Teil 1
DR-Super Moto Teil 2
DR 750 SR41 B
DR 750 SR41 A
DR 650 Dakar
DR 650 RSE
Suzuki GN 250
Quad SMC Barossa Magna 250
Galerie
Impressum

BuiltWithNOF
DR-Super Moto Teil 2

So langsam wird  wieder ein Big daraus. Alle Lager und sonstige Teile wurden ausgetauscht !!!(Gabelfedern-Gabelöl-Lenkkopflager- Luft und Ölfilter-Motorenöl-Zündkerzen-Kabelbaum Rücklicht-Blinker-Kompletter Kettensatz  usw.)

Ein neuer Bezug, passend zu der Motorradfarbe. Die passende Hecktasche mußte auch sein .Kein Problem: Das dazu notwendige Material bzw. Maschinen haben ich ja zu Hause .

Tacho1

Alle Kunststoff-Teile wurden gründlich gereinigt und dann mit Kunststoffpolitur wieder auf Glanz poliert.

Vordere Bremse hat eine neue Scheibe & Stahlflex bekommen. Einfach besser und vor allen Sicherer!!

 

Umbau neu
teile vor dem einbau
Umbau neu2
Umbau neu1

Fertig zur ersten Ausfahrt und dann zum Tüv (ohne Mängel bestanden)

Super-Moto2 klein
Super-Moto3 klein

So nunmal die DR Big mit Winterräder- kleiner Scherz am rande - mit Original Räder

DSC_0004
DSC_0007 Kopie2

Habe noch eine LED Blinker/ Brems / Rücklicht Einheit hinten verbaut ,vorne auch zwei LED Blinker. Dieses hat aber nur mit 4 LED Wiederständen und einem Unversal Blinker Relai funktioniert.

[DR-750] [DR-Super Moto] [DR-Super Moto Teil 1] [DR-Super Moto Teil 2] [DR 750 SR41 B] [DR 750 SR41 A] [DR 650 Dakar] [DR 650 RSE] [Suzuki GN 250] [Quad SMC Barossa Magna 250] [Galerie] [Impressum]